Unser erster Schmaus war eine original Vorarlberger Kässpätzlepartie. Da die Dudes diese
Das zweite Mahl das wir euch präsentieren, war als Belohnung für das tagelange lernen auf unsere Prüfungen. Und was gibt es schöneres für einen Mann als ein richtig
Als Beilage gab es Maiskolben und eine Knoblauchsauce die ihres gleichen sucht. Matthias nahm es mit der empfohlenen Tagesdosis Knoblauch sehr genau und so wurden insgesamt 12 Zehen Knoblauch in dieser Sauce verarbeitet. Wir mussten ja niemanden mehr an diesem Abend küssen, geschweige denn mit jemand anderem reden...
Das dritte oppulente Menü kam aus purer Langeweile von Armin zustande. Was gibt es schöneres als einen Zwiebelrostbraten mit Tirolerknödel. Nicht viel können wir mit Fug und Recht behaupten. Die Zubereitungsdauer des oben genannten Gerichts war ungefähr 3 - 3,5 Stunden. Dies garantierte aber den Dudes ein solch zartes Fleisch, dass kauen beinahe überflüssig war.
Unsere generelle Philosophie des Kochens ist, dass es nichts gibt was nur ansatzweise an eine frisch zubereitete Mahlzeit herankommt. Wir schwören der Fastfoodindustrie ab und machen alles selber so wie es uns unsere Mütter einst beigebracht haben.
So nun wird es schon wieder Abend in der Dude Residenz und ein neues Kochabenteuer wartet auf uns...
4 Kommentare:
ooohhhh käsespätzle!!! das hätte ich auch gern wieder einmal... aber hier gibts keinen käse außer toastkäse...
Hallo
Also Hannes als Koch...??? In diesen Genuss durfte ich noch nie kommen! und ich kenne ihn nun schon fast seit 27 Jahren!!!!
Allerliebstes Bruderherz: Ich hoffe du behälst diese Eigenschaft!
Ansonsten sehe ich, dass es euch gut geht..:)
Freu mich schon auf Silvester!
mutz babsi
Noch was: Ihr seid faule blogger!! Nina und die Mädels schreiben viel mehr und öfter obwohl sie in der Pampa unterwegs sind! Sollte euch zu denken geben :)
Schout jo so us, als ob ar do in the Netherlands doch no was vernünftiges lernen. Gut so!
Kommentar veröffentlichen